51. Hinterthurgauer Pistolen-Gruppen-Schiessen 2022

Willkommen liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden

Wir sind wieder da! Nach zwei Jahren pandemiebedingtem Aussetzten, freut es mich, euch beim Pistolenschützenverein Wängi zum 51. Hinterthurgauer Pistolengruppenschiessen begrüssen zu dürfen. Wir haben den Staub von uns geschüttelt und sind bereit, euch tolle Wettkampfbedingungen zu bieten. Wie vor der Pandemie bieten wir wiederum 3 Stiche an. Einen auf die Distanz von 25m und zwei auf die Distanz von 50m. Zum ersten Mal werden wir offiziell einen Festsieger küren.
Restrektionen welche zum Zeitpunkt unseres Festes herrschen, werden wir so kundenfreundlich wie möglich umsetzten. So dass euer Besuch auch unter diesen Umständen zum schönen Erlebnis wird.
Ich wünsche allen Schützeninnen und Schützen jetzt schon guet Schuss, bleibt gesund, wir sehen uns auf der Schiessanlage Salen.

Präsident PSV Wängi
Tobias Josef