2. Wängener Chäs-Chlöpfä 2024

Willkommen liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden

Wir gehen in die zweite Runde! !

Im vergangenen Jahr präsentierten wir euch unser neues Chäs-Chlöpfä. Mit dem Start sind wir durchaus zufrieden und hoffen es hat euch bei uns gefallen.

Auch heuer bieten wir euch wieder den Chäs-Stich auf 50m und die Vereinskonkurrenz auf 25m an. Beim Chäs-Stich haben wir allerdings eine kleine Korrektur vorgenommen. Neu offerieren wir für jeden Muschen-treffer in der letzten Passe fünf Franken. Also rann an den Speck und das Visier ganz genau einstellen!

Wir freuen uns auf euren Besuch und geben unser Bestes, damit ihr den Aufenthalt bei uns geniessen könnt.

Ich wünsche allen Schützeninnen und Schützen “Geut Schuss“ und eine gemütlich Zeit bei uns. Sei dies im Schiessstand oder bei geselliger Runde in der Schützenstube.

Präsident PSV Wängi
Tobias Josef