Der Meister ist erkoren

Jahresmeister Pistolen-
schützen Wängi

Bild: PD
Bei hervorragenden äusserlichen Bedingungen massen sich die Schützen des Pistolenschützenvereins Wängi am Wochenende ein letztes Mal in der Saison 2018. In mehreren Wettkämpfen wurde nochmals um jeden Punkt gekämpft. Aber auch der Spass kam nicht zu kurz. Insbesondere dank dem traditionellen Jux-Stich, welcher dieses Mal aus einer Mischung aus gutem Schätzen und richtigem Zielen bestand. Die Hauptwertung des Nachmittags, das Endschiessen, vermochte Sandra Stark mit einigen Punkten Vorsprung auf die folgenden Plätze für sich zu entscheiden.
  Zum Vereinsmeister 2018 wurde Tobias Josef erkoren. Er vermochte die Jahresmeisterschaft, welche zehn Wettkämpfe über die gesamte Saison verteilt umfasst, vor Sandra Stark auf Platz 2 und Armin Hug auf Platz 3 für sich zu entscheiden. Die Ehrungen wurden am frühen Abend beim geselligen Absenden in der Schützenstube vorgenommen. (red)